Brüste blau!

Hallo Mädels :) ich glaube eigentlich, dass man sich viele ssa einbildet deswegen gebe ich da nicht so viel drauf.. Habe aber gestern gesehen dass meine Brüste blau abgelaufen sind..mehrere blaue Adern sind um die Brust herum sichtbar zu erkennen ..sehr deutlich ..das hatte ich wirklich noch nie! Auch nicht vor meiner periode .. Nunja bin heute es+10 .. Hab einen frühtest gemacht und man konnte nur eine MINI MINI Male Verfärbung/Strich im zweiten Fenster sehen .. Der normale Clearblue 25er (mittags getestet) dagegen zeigte nicht schwanger .. Kann es vll zu früh sein??? Wie war es so bei euch ?? Mit den Adern ? Oder hatte jemand mal zu früh getestet ?

1

Ich hab an ES+10 auch nu ganz minimal positiv getestet und das nur deswegen weil am Tag zuvor auf einmal ein komischer Tropfen Flüssigkeit aus meiner Brust kam. Erst danach sind mir die blauen Adern aufgefallen..

Ich wünsch dir viel Glück das es sich ordentlich fest beißt!

LG Mona + Zwerg 15. ssw

2

Also bei mir scheint da echt nur ganz leicht ein zweiter Strich durch .. Wirklich sehr hell.. Kann man das als positiv werten ? Also war es bei dir auch so leicht ?

3

Ich hab ein Bild vom Test ab ES+10 in meiner VK.
Kannst ja mal gucken :)

4

Oh ha, das war bei meinem Sohn das erste Anzeichen. Die Adern, ganz schmerzhafte Brustwarzen und extreme Druckempfindlichkeit. Ich drück dir mal ganz vorsichtig die Daumen. Teste in drei Tagen nochmal!