monatelang überfällig und plötzlich hellrote blutung ??

hey smile

bin jetzt ganz neu hier, aber möchte gerne mal eure meinung hören...

ich hatte am 4.6. zum letzten mal meine tage.
ich müsste sie "eigentlich" jetzt bekommen.
habe seit etwas über einer woche richtige brustschmerzen, ausserdem sind meine brüste größer und auch der warzenvorhof hat sich verändert. ziehen im unterleib hatte ich auch immer mal wieder. dazu kamen probleme mit dem kreislauf (schwindel, "schwarz vor den augen"zwinker
hatte gehofft es hätte vll doch geklappt und ich wäre schwanger :/ könnte ja möglich sein, da mein eisprung vor den tagen kommt und ich meine periode garnicht mehr erstmal bekomme :p

tja...jetzt hatten wir gestern GV und dabei hats schon iwie komisch gepiekst...
hatte in der nacht leichte unterleibsschmerzen und habe heute morgen ein wenig blut entdeckt traurig
nur ganz leicht und hellrot. habe einen tampon genutzt...da sind aber nur so ein paar "schlieren" von hellrotem blut dran.
dazu hab ich unterleibsschmerzen und habe seit langem wieder migräne mit aura bekommen ( bin mir nicht sicher ob das zusammenhängt Ich hab ne Frage)

könnte ich vll doch schwanger sein ??!!
hatte jemand vll ähnliches ??

habe erst am donnerstag einen FA termin und bin mega nervös.. :/

bin jetzt natürlich total enttäuscht, auch weil wirs schon über ein jahr versuchen...
sind beide erst anfang und mitte 20...hatte gehofft es würde schneller klappen, da es bei meinem sohn auch relativ schnell ging..

Hattet ihr am Anfang einer SS Blutungen?

1

Schon mal einen SST gemacht?

4

klar...hatte ich vergessen zu erwähnen...waren alle immer negativ...auch auf dem ultraschall war nichts zu sehen

2

Warum bekommst du denn so spät deine Periode? Hast du deinen eisprung ermittelt? Weil du geschrieben hast du müsstest sie "eigentlich" jetzt bekommen. Hast du das mal abklären lassen?? Wenn ich meine mens bekomme, habe ich immer 1-2 Tage vorher Schmied Blutungen. Hellrot und ganz wenig. Also ich denke die kündigt sich bei dir gerade an. Aber wie schon oben geschrieben würde ich an deiner stelle mal abklären lassen warum bei dir so lange keine mens eingesetzt hat.

Alles gute

3

Hallo :)

ich hab vor ca 3 Jahren ähnliches erlebt. Ich hab monatelang keine Blutungen gehabt, war auch schon in Behandlung beim Arzt. Meine Blutungen sind damals wegen Stress ausgeblieben, da wir einen Kinderwunsch hatten ließen wir die Verhütung weg. Jeder Sst war leider negativ. Und plötzlich veränderte sich meine Brust enorm! Schmerzen, Größe, Warzenvorhof...

Eine Blutung setzte auch kurz dach ein, was sie später als Mutterbänderdehnung rausstellte, denn unser Glück ist heute 25 Monate alt :)

Hört sich bei dir schon nach einer Ss an.

Viel Glück :)

5

das macht mir jetzt doch wieder etwas hoffnung #huepf

vll hat es doch geklappt :)

hattest du denn auch unterleibsschmerzen bei der blutung ?

9

Nein die Blutungen kamen unbemerkt ohne Ankündigung, aber ansonsten hatte ich relativ viel unterleibziehen, man merkt dann langsam das sich was tut mit den Mutterbändern :)

Viel viel Glück weiterhin :)

6

Vielleicht ist die Blutung ja auch bloß ne Kontaktblutung nach dem GV?

7

Wie währe es einfach mit testen???

8

getestet hab ich...war leider negativ....

:-(