Info: Empfindlichkeit Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo zusammen,

hier wurde zwar irgendwann schonmal die Empfindlichkeit des CB mit Wochenbestimmung veröffentlicht, aber ich habe gerade in einem Thread von heute erst wieder Unstimmigkeiten hinsichtlich der Empfindlichkeit entdeckt. Ich habe eine Anfrage bei Clearblue gestellt. Hier die Antwort:

Aufgrund unserer Studien würden wir die folgenden Ergebnisse erwarten:
Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml.

1

Ach super, jetzt ist es also amtlich, dass das ein 10er ist :)

Wenn du gerade mit denen in Kontakt stehst, könntest du vielleicht noch eine Mail hinterherschieben, wo du mal nachfragst, welche Empfindlichkeit die Schwangerschaftstest-Stäbchen des Clearblue advanced Fertilitätsmonitors haben?

Haben hier auch schon viele Mädels gefragt #schein

#herzlich

3

Klar, kann ich machen :-) Hat der Monitor eine spezielle Bezeichnung? Oder heißt der "Clearblue advanced Fertilitätsmonitor"? Damit kenne ich mich nicht aus :-)

4

Danke für diese info.
Das mit dem Monitor wurde mich auch interessieren. Wollte damit Ende der Woche testen

Ja genau der heißt clearblue advanced Monitor.

Das wäre total lieb. Danke #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Danke !!! :-)

10

Danke!
Gilt das auch für den Digitalen ohne Wochenbestimmung??

11

Das weiß ich leider nicht. Glaube nicht. Habe gezielt nach dem mit Wochenbestimmung gefragt, da ich diesen am Wochenende benutzen werde und es dazu unterschiedliche Meinungen gab :-/