Profertil und DMSO

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich neu angemeldet, da ich eine Frage habe. Ich lese schon lange mit und habe aus deiesem Forum einen Tipp für meinen Mann mitbekommen, der ihm/uns sehr geholfen hat: Profertil zur Verbesserung seiner Spermienmenge und Qualität.

Danke nochmals dafür. #liebdrueck Sein Besuch beim Uro hat letzten Monat ergeben, dass wir beide nun körperlich in der Lage sein sollten, gemeinsam ein Baby zu zeugen.

So schön, so gut. Nun sehen ich, dass mein Mann seinen Dupuytren selber behandeln möchte. Das sit diese Sehenverkürzung an der Hand, bei der der Finger krumm werden. Bei ihm einer.
Jetzt schmiert es sich morgens und abends eine Mischung aus DMSO und Kaliumchlorid und Magnesium auf die Handinnenfläche. DMSO ist ein Lösungsmittel und soll als Transmitter dienen und gegen Entzündungen usw. wirken.

Ich bin fast ausgerastet.#schrei Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist.

Kennt sich von Euch zufällig jemand damit aus?

Lieben Gruss
Gundi

1

Für was ist das Profertil?

2

Das Profertil sorgt für eine Verbesserung der Spermienqualiät (Beweglichkeit) und erhöht die Spermienanzahl. Uns hatte auch ein Beitrag hier im Forum überzeugt. Zudem gibt es Studien, die die Wirkung belegen.
Bei meinem Mann hats funktioniert.

4

Hate es jetzt bei euch funktioniert mit Schwanger werden? bekommt man das Rezeptfrei?

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ich würde ihm sein Msod, äh DMSO wegnehmen.

Da nimmt Dein Mann 3 Monate das Profertil, es funktioniert in dem Sinne, dass seine Spermien auf "normalem" Wege mehr werden usw...und dann nimmt er ein Lösungsmittel, das in die Blutbahn eindringt und wer weis was anrichtet?

Dann soll er beim Dupuytren doch eine Nadelfasziotonomie machen. (habs schnell gegoogelt..was für ein Name).

Das hatte mein Vater auch....

Also wegnehmen, oder leeren und Kokosmilch reintun...:-)

6

Profertil weiter nehmen,#klee

DMSO in den Sondermüll...#schock

Dupuytren: hat mein Partner auch gehabt. Geholfen hat eine Nadelfaszionomie....Super Doc in Bielefeld...Kompetent, Ambulant, schnell....Finger fast gerade....ohne Schnitte...

Schade, dass man hier keine vorher nachher Photos reinstellen kann...

Herzliche Grüsse