ZT 40, immer noch negativ :-(

Guten Morgen! :-)

Oh man-ich bin heute schon bei ZT 40 angelangt-also mindestens 7 Tage überfällig. Und der Test heute Morgen war auch negativ :-(

Habe in den letzten Tagen häufiger gelesen, dass andere Mädels hier das gleiche Problem hatten-wie ist es denn bei euch inzwischen?

Ich werde heute meine FA anrufen..die soll mal schauen und zumindest Zysten oder ähnliches ausschließen.

Einen guten Start in die Woche :-)

1

Oh je du arme.... Das ist ja total blöde.
Geh auf jedenfall mal zum FA und lass das abklären.

2

hi

dein ES hast nicht ermittelt?

lg

3

Ich sag's euch-da ist man schon überfällig und werden die doofen Tests nicht positiv.

Den ES habe ich nicht ermittelt, habe aber immer Zyklen zwischen 28 und 33 Tagen. Sollte doch eigentlich genüg drüber sein, damit der Test was anzeigt oder?

4

naja, wenn ein ES war dann schon

aber du weißt ja nicht ob und wann er war

weitere Kommentare laden
8

Hi
Bei mir is es genau das gleiche heute 7. Tage drüber und Test heute morgen negativ
Jeden Tag unterleibschmerzen/ziehen mal re mal links mal Mitte.
Will endlich das die mens kommt und ich in nen neuen Zyklus starten kann :(

9

Hey ich kenn das auch.bin heute zt 43 und hab immer mal ein ziehen im ul.hab drei tests gemacht alle negativ.umd trau mich jetzt keinen mehr zu machen.hab blutnehmen lassen und erfahr nächste woche das ergebniss. Wann hast du die pille abgesetzt? Ich denke bei mir ist der hormonhaushalt noch durcheinander und der zyklus hat aich noch nicht eingependelt.hab im juli die pille abgesetzt.LG

10

...hast du denn auch vor zum FA zu gehen? Ich werde gleich mal anrufen. Ich habe zwar Donnerstag auch einen Termin in der Frauenklinik, aber doppelt hält besser ;-)

weitere Kommentare laden
15

ZT 42 und auch bei mir ist keine Mens in Sicht. Habe nun auch seit dem FA Besuch und anschließendem CB Test auch nicht mehr getestet. Das war am Freitag. .....

Ich weiß auch nicht mehr weiter :-(

Schleimhaut wäre dick aufgebaut. Wie für eine Schwangerschaft oder eben kurz vor der Mens. .....Drache kommt aber irgendwie nicht :-(

16

Also bei Schmerzen sollte man sicher zum Arzt gehen denke ich!

Ich Trau mich auch schon nicht mehr zu testen. Bekomme heute Nachmittag das Blutergebnis-mal sehen. Anzeichen habe ich auch nicht so stark-mal ist mir übel, mal zieht es in der Brust, mal ist mir ein bisschen schwindelig. Aber kann auch alles normal sein.

Ohhh-diese Warterei. Vielleicht haben wir ja alle einen verschobenen ES und sind doch schwanger. Ist Vl auch gar nicht so schlecht wenn man es später erfährt, dann sind die 12 Wochen schneller rum ;-)

17

PS: ich habe meine Pille übrigens schon vor 2,5 Jahren abgesetzt-daran kann's bei mir also nicht liegen ;-)

weitere Kommentare laden