Eisprung bei Grippe/Erkältung

Hallo Ihr Lieben,
wenn man eine fette Erkältung oder Grippe hat verschiebt sich dann der Eisprung?
Hab gestern und vorgestern mit Ovus getestet die waren schneeweiss!?
Heute der war leicht positiv #kratz
Meine letzte Mens hatte ich am 3.10.., mein Zyklus ist relativ gleich, meist 28 Tage...ausser letzten da waren es 30 Tage. ES meist ZT 14-17..schätze ich
Nun meine Frage kommt noch ein ES oder bleibt er evtl aus?
Danke schonmal
LG

1

Ich glaube nicht das ein ES weg bleibt nur weil man erkältet ist.
Machst du öfter Ovus am Tag ?
Oder könnte es sein das du ihn verpasst hast ? Vielleicht auch morgen ?
Aber es ist auch nicht unnormal wenn mal ein ES einfach ausbleibt.

2

Nein ich mess nur einmal am tag.
Naja eigentlich hab es irgendwie immer Gefühl so wenn der ES kommt.
Und dieses Mal eben nicht & dann noch der neg Ovu...und eben heut der leicht positive!
Dachte vielleicht verschiebt sich der ES einfach mal was nach hinten.
Ich werde ja sehen wie die Ovus weitergehen :D

Aber vielen Dank für deine Antwort

3

Ich denke das das durchaus sein kann.
Ich hab auch voll die grippe mit allen was dazugehört.
Freitag hats angefangen. Freitag gemessen 36.44 und am samstag früh 37.50 *ich messe im mund* da dacht ich noch kake und heut ist der 19 ZT immer ES tag.

Und heute ist der ovu fett positiv. Also ES morgen.
2 tage verschoben. I denk scho das es mit da krankheit was zu tun haben könnte.

Viel glück das er noch kommt