Ovu One Step positiv - Clearblue Digi Ovu negativ - was stimmt?

Hallo,

ich frage hier für meine Freundin, welche im 8. ÜZ ist und wahnsinnig am hibbeln.

Gestern waren beide Tests negativ. Testzeit war ca. 14 Uhr.

Heute One Step um 14 Uhr war positiv. Ganz klar zwei gleich starke Striche zu sehen (laut ihr)
Heute Abend um ca. 20 Uhr machte sie den Clearblue und es kam kein Smily. Also negativ.

Was denkt ihr. Hat wäre der Clearblue heute Nachmittag auch positiv gewesen?

Ihr wäre ein negativ lieber, da ihr Mann erst am Dienstag Abend von der Dienstreise zurückkommen wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn der Clearblue morgen positiv ist, reicht dann ein Bienchen am Dienstag oder soll sie einen Monat pausieren (was das hibbeln angeht)?

Danke für eure Antworten schon jetzt.

Babydestiny mit einer aufgeregten Bine

1

Hey..ich denke dass die tests unterschiedlich sensibel sind....wenn der test one step positiv war also beide striche gleich stark sollte man ran an den mann......da der Es kurz bevor steht. Lg

2

Er kommt erst Dienstag wieder nach Hause. Dann wird es diesen Zyklus wohl nichts.

Danke dir

5

Probierts!vllt.klappts

3

Hallo#winke Also ich benutze der clearblue ovu ( lila) jetzt schon den 5 Monat und parallel die one step wegen preis:-D Klappte bis jetzt immer gut... Bis auf letzten ÜZ da war der one step Mittwoch Abend fett positiv und clearblue negativ , nicht mal blinkender smiley #kratz
MS und ZS aber da!!!! Also #sex ;-) Und am Donnerstag war der ZS Supi spinnbar, also ich clearblue gemacht und!!!!!! Gleich feststehende smiley #augen Hat ich vorher noch nie so!!! Der one step war Donnerstag Abend wieder negativ!!! Hätte ich mich nur auf den digi verlassen hätte ich vielleicht meinen ES verpasst!!! Haben natürlich auch am Do #sex!

Lg netti

4

Dir auch vielen Dank für deine Antwort und viel Glück. #klee

6

Die digi sollen mit mu gemacht werden! So kenne ich das