Glühendes Gesicht

Ohhhhh mannn..mein gesicht glüht grad...es fühlt sich so an....Temperatur ist grad bei 36.9......ob ich vllt.krank werde?

1

*Glaskugel raus hol*

Was willst du denn bei der Frage genau wissen? #kratz
Das wird dir hier niemand sagen können... Vllt. wirst du krank, vllt hast du Bluthochdruck, vllt. ist es eine normale Hormonumstellung etc.

Da können 3819 Gründe dahinter stecken.

6

Ganz einfach!meine Tempikurve sieht ganz gut aus..und ich wollte darauf hinaus ob das vllt.was bedeuten kann..

8

Dann musst du deine Frage aber etwas anders stellen. :-)
Zeige doch mal dein Zyklusblatt. Wie weit bist du denn?

Drücke die Daumen #klee #pro

weitere Kommentare laden
2

Hast mal Tempi gemessen? Noch das es Fieber is :-/

4

Hat doch geschrieben, dass die Temp. 36,9 ist ;-)

5

Ach so :-D

weitere Kommentare laden
3

Nicht^^ anstatt noch :-D

15

Hey,
es kann ja alles bedeuten. Bei mir war das heiße Gesicht+Ohren aber mit eins der ersten Anzeichen. Ich dachte ich werde krank (mir war oft kalt und mein Kopf glühte jeden Abend), aber nein...es war der Einzug von unseren kleinen Mann :). Ich drück dir die Daumen
LG

16

Danke dir...ich habe echt Hoffnung diesmal....... :)

17

Hi,
Witzig, ich bin ES+10 und hab das auch seit einer Woche. Hab auch schon alles mögliche reininterpretiert, aber nicht gewagt hier zu fragen. Vielleicht ist es die Umstellung, vielleicht hat es aber auch geklappt! Ich drücke dir die Daumen!

18

Oh cool....trau dich ruhig... :-) ich drücke dir auch die daumen