Ovu Clearblue Digital

Hallo Mädels habe mir heute den Ovu Clearblue geholt. Habe jetzt am Nachmittag die ganze Zeit so ein ziehen im linken Eierstock. Falls heute schon der ES wäre würde der Ovu dann morgen in der Früh noch positiv anzeigen ?

Ich kann ja heute schwer noch testen oder ? Bin heute ES +10 es ist der erste Zyklus mit Mönchspfeffer.

1

Vestehe die Frage nicht ganz. Aber ich messe auch mit Clearblue Ovu. Bei mir ist es immer so: Ich messe immer um 17:30 Uhr. Wenn der TEst dann eines Tages um 17:30 positiv ist, dann ist er am nächsten morgen noch positiv und dann am nachmittag negativ. Demzufolge habe ich meinen Eisprung wohl meist irgendwann zwischen 9:00 - 15:00 Uhr. In jedem Fall kann man sagen, dass der LH Wert wohl echt schnell nach ES fällt.

2

Aso man kann Nachmittag auch messen? Muss man nicht mit Morgenurin messen ?

Kann ich also heute Nachmittag noch einen Test machen oder wie ?

Falls der positiv wäre wann ist denn da der ES ?

3

Achso jetzt verstehe ich :D Du dachtest weil es schon nachmittag ist. Also auf dem Beilagezettel steht man kann jederzeit testen. Man sollte nur täglich ab Tag x (je nachdem wie lange dein Zyklus ist) messen und dann immer zur gleichen Zeit.

wenn du bist jetzt nicht gemessen hast ist es schwierig zu sagen. Heute ist Zyklustag 13 ja? Würde jetzt nen Test machen und da du bspw. den Wert von gestern nicht weißt bliebe dir nur übrig heute schon loszulegen mit meinem Schatz ;) Bei mir ist der Eisprung immer ca. 20 Stunden nach dem ersten postivien Ovu.

Also es könnte ja sein, dass der TEst bei dir gestern schon positiv war aber das wissen wir nicht. :D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen