Zervixschleim oder Sperma???

Hallo Mädels, mal eine Frage:

Und zwar hab ich vorhin mal zervixschleim von meinem mumu abgenommen um die Konsistenz zu sehen.

Er war durchsichtig mit etwas weiß und spinnbar. Gestern Abend haben mein Schatz und ich jedoch gv gehabt. Habe dann den Wassertest gemacht um zu sehen ob der zervixschleim sich auflöst oder nicht, das Weiße ist geblieben aber das durchsichtige konnte ich nicht sehen, dennoch war er zwischen den Fingern noch spinnbar. Was soll ich jetzt davon halten??

Mein es wäre laut eigner Berechnung eigentlich zwischen dem 19 und dem 21.10.

kann es sein das er doch früher kommt oder war es wirklich nur das Sperma von meinem Freund??

Sorry für die detaillierte Ausführung und dem ganzen bla bla

1

Hi du :-) habe genau das selbe problem !! Bin mir nicht sicher ob es zs oder sperma ist !! Hatte auch kurz vorm eisprung Sex. .. ist auch spinnbar und etwas weißlich flüssig !!

2

Hast du die Probe auch vom mumu abgenommen oder hast du es am Toilettenpapier gesehen??
Ist echt doof wenn man nicht weis was es denn nun ist.

3

Hab es am slip gesehen !!! Sah aus wie mmhhh spinnbare Fäden ;-)doof ausgedrückt hehe, denke das ist ein misch masch von sperma und zervix vom eisprung !! Willst du denn kinder bzw eim baby ??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen