Pro Matris vs Clear blue - oder ich kann es noch gar nicht glauben

wie manche evtl mitbekommen haben, hätte ich ja erst am Samstag mit meinem Mann testen wollen. Nun haben wir es nicht ausgehalten und ich habe heute früh zwei Test gemacht. Pro Matris zeigt nichts an und der CB digi sagt "schwanger 1-2" ich hüpf grad im Dreieck! Find es aber faszinierend, dass der pro Matris blütenweiß ist. Ich denk ich kann mich auf den cb verlassen, oder? Bin heute nmt+2
Bilder in vk
Liebe Grüße!

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch mit cb getestet und die waren sonst immer negativ wenn nichts war. Hab sogar drei cb gemacht und alle drei positiv. Denke da kann man sich schon drauf verlassen.

2

#herzlich lichen Glückwunsch, klar auf den CB kannst du dich verlassen, keine Stricheraten nichts...

Genieße die Kugelzeit #schwanger

LG Maja #klee

3

Herzlichen Glückwunsch:-) :-)

Du kannst dich auf den CB verlassen. Er ist für mich der beste SST.

Auch ich habe gestern mit dem positiv getestet. Auch 1-2:-)
Jetzt müssen such die Würmchen festbeissen.

Alles Liebe Dir:-)

4

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Bei mir war das gestern genauso. Habe gleichzeitig mit einem ProMatris und einem Aide getestet und beide zeigten mir einen kaum erkennbaren Schatten. Da ich nicht rätseln wollte, hab ich noch einen Test mit dem CB gemacht und der zeigte mir dann "schwanger 1-2 Wochen" an... Das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt :D

6

Danke schön! Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur ss! Und natürlich alles Gute nachträglich! Das ist echt ein super Geburtstagsgeschenk! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

7

Daaanke :)
Ne, für mich ist das auch unglaublich. Muss auch ständig auf den Test schauen, damit ich weiß, dass ich das nicht geträumt habe ;)
LG

5

Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen