ES+11

hallo ihr lieben!

Bin es +11 und hab diese Woche totale Stimmungsschwankungen...
Einmal könnt ich weinen (was ich auch mach) was raus muss, muss raus ;)
Dann bin ich wieder voll gut drauf, dann Tick ich meinen Freund wieder an...
Hatte ich noch nie... Entweder i bin ganzen Tag gut drauf oder eben nich. Das hält normal den ganzen Tag an!
Könnte das ein anzeichen sein? Sollte sa oder so die mens bekommen!

Danke schonmal ????????????

1

Ich meine gelesen zu haben das Stimmungsschwankungen in der SS erst viel später kommen. Ich bin jetzt 12+1 und mir fallen so ganz leichte Stimmungsschwankungen erst jetzt auf. Das was du jetzt ansprichst könnte auch ganz einfach die Launen sein die man vor der Men`s hat.

LG

2

Wird wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich sein! :) lg

3

Naja die Hormone sind in der Früh Schwangerschaft eigentlich doch für so was noch nicht ausreichend vorhanden, also ich sehe es als äußerst unwahrscheinlich das es bei dir ein Schwangerschaftsanzeichen ist.

LG

4

Ich glaube die Stimmungsschwankungen haben generell mit Hormonen zu tun. Und in der Kinderwunsch Zeit ist man sowieso anfällig auf bestimmte Reize?! Ich bin kurz vor meiner Regel launisch. Ich bin auch ES +11 und Samstag ist NMT.
Drück uns die Daumen.

5

mach einen frühtest ( 4 tage vor der periode ) wenn du es nicht mehr abwarten kannst =) *daumendrück*

Top Diskussionen anzeigen