Wer kennt sich mit Clavella aus?

Hallo

Ich war heute beim FA . Zum einen zur routine Untersuchung und zum anderen wegen Kinderwunsch.
Er hat mir heute Clavella empfohlen und für mein Mann orthomol fertil plus .( seine#schwimmer sind nicht so gut).

Clavella hilft das auch beim abnehmen und für ein besseren Zyklus uns Eizellen Reifung .

Wer kennt sich damit aus.

LG maus821

1

Huhu

Ich habe es auch von meinem Fa empfohlen bekommen (hatte im August eine Fg mit As) und habe es mir gekauft (ist ja nicht gerade billig 2x30 Tüten also insgesamt 60 Beutel a 2 Gramm für knapp 40 €)

Kann dir bis jetzt leider noch nicht viel sagen, da ich es erst seit knapp 2 Wochen benutze.
Ich bin ja mal gespannt....
Alles Gute & liebe Grüße

2

Hallo

Nimmst du 1 oder 2 Beutel am Tag oder noch was anderes dazu . zB folio forte noch.

3

Fa sagt 2x1 und auf der Packung steht 1x1 ich halt mich aber an die Aussage vom Fa und zusätzlich nehme ich femibion 1 seit Juni

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen