Agnolyt Tropfen, erfahrungen?

Hallo,

nach langem warten hat mein FA mit letzte woche mittwoch Agnolyt Tropfen verschrieben.

Da ich meine letzte periode am 24.8. hatte.
Zudem hat man viele kleine zysten an beiden eierstöcken gesehen.

nun meine frage, gehen die zysten auch so weg? dank den tropfen habe ich heute meine Mens bekommen.

am 4.11. habe ich wieder ein termin da möchte er sehen wie es bei den zysten aus sieht.

Wie ist das mit KiWU?

danke schon mal

1

Hi,

ich hatte immer die Agnolyt Kapseln. Aber ich denke die Wirkung wird die gleiche sein. Dein Zyklus sollte sich nach einiger Zeit gut einpendeln und du hast im Idealfall einen regelmäßigen ES und eine gute 2.ZH. Allerdings braucht Möpf immer einige Zeit um seine volle Wirkung zu entfalten. Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen damit gemacht, aber es muss jeder selbst ausprobieren.

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen