Erfahrungen - fertilitätsmonitor clearblue advanced

Hallo zusammen,

wir nutzen diesen Monat zum ersten Mal den fertilitätsmonitor von Clearblue, hat von Euch jemand Erfahrung?

Wie schnell hat es bei euch damit funktioniert und wie oft hattet ihr Geschlechtsverkehr?

Ich frage, weil Ich hoffe, dass ich das Gerät auch richtig anwende #schwitz

Lg und erstmal danke für Eure Antworten :-)

1

Ich habe ihn diesen Zyklus das erste mal genutzt und es hat mir den ES richtig angezeigt...
eigentlich kann man ja nichts falschmachen da er dir ja sagt wann er ein Teststäbchen möchte :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057199/784083?1412094172

hier siehst du mein ZB

LG und viel Erfolg #klee

2

Stimmt, im Prinzip nicht :)

Dann muss nur noch zur richtigen Zeit geherzelt werden und ein bisschen Glück dabei sein ;-)

Danke für deine Antwort !

3

Gern #blume

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen