mönchspfeffer jeden tag einnehmen?

hallo

wer hat erfahrungrn ich nehme es seit 2zyklen täglich um die gleiche zeit ein, da mir der arzt und die apothekerin nichts dazu gesagt hat aber im netz steht auch was anderes... das man das zur 2.zyklus hälfte oder so nehmen muss??? aber auf der verpackung steht jeden tag eine tablette . wenn es so wäre dann MÜSSTE es doch auf der verpackung stehen??

1

Ich nehme das jetzt auch den ersten Zyklus und nehme es jeden Tag um die selbe Uhrzeit.

Wenn der Test positiv ist sofort absetzten.

Lg

2

huhu ja genau wie ich also alles richtig gemacht:-D
warum nimmst du es ein???

ich habe seit meiner FG unegelmäßige zyklen von 24-28 das wegen nimm ich es und natürlich wegen kinderwunsch....#winke

3

Ich nehme das auch den 2. Zyklus und täglich morgens und abends eine zur Stabilisierung meines Zyklus.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen