Wann wurdet ihr nach der Fehlgeburt wieder schwanger

Frage steht ja bereits oben.
Danke für viele Antworten #klee

1

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 19. Woche, bisher sind die darauffolgenden 5 ÜZ allerdings erfolglos verlaufen...

2

Hi ich hatte in 9.ssw eine FG
Leider bei mir auch erfolglos :-(

3

vier Zyklen nach der FG bzw. im 3 ÜZ :-)

4

Hey,

ich hatte am 31.08 eine FG in der 8SSW ohne Ausschabung und bin direkt wieder schwanger geworden, der ES hatte sich allerdings durch die FG um gut zehn Tage nach hinten verschoben, bin ab morgen in der 6 SSW und hoffe, dass es dieses bleibt#winke

5

kann ich dann im besten Fall 14 Tage später wieder mit einem Eisprung rechnen?

6

also ich habe den ersten Tag der Abbruchblutung als ersten ZT gezählt; habe einfach wie immer mit Ovus am 11 ZT angefangen, ich hatte sonst immer meinen ES um den 16/17 ZT, dieses mal reichten die Ovus dann nicht, musste noch eine zweite Packung nehmen, ES er folgte dann am 24 oder 25 ZT...wann hast Du denn deinen ES sonst?

weiteren Kommentar laden
7

März 13 8ssw , 3uz.. 25.9.13 21ssw 6uz, also immer genau nach soviel Monate die ich auch schwanger wAr.

Nun hatte ich am 30.5 in der 12ssw Dann müsst ich jetzt Ss werden #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/783722

9

ich hatte letztes Jahr eine frühe Fehlgeburt in der 5. Woche. Das wollte ich dann eigentlich erst mal verarbeiten und hatte privat so einige Termine. Danach wollte ich dann nach meiner nächsten Periode wieder mit der Kinderwunschbehandlung weiter machen. Und ich wartete und wartete und wartete. Ohne die Kinderwunschbehandlung dachte ich im Traum nicht daran, dass ich schwanger sein könnte also genoss ich erst mal mein Babyfreies Leben. Dann wurde ich eines morgens wach und konnte kaum schnell genug zum Klo kommen. #putz Doch ich dachte erst mal an eine Magendarmgrippe. Als es am nächsten Tag immer noch nicht besser war, machte ich auf drängen meines Mannes erst mal einen Test bevor ich Medikamente gegen Übelkeit und Co. nehme. Und was soll ich sagen, der Test war fett positiv. Ich war da schon fast in der 8. Woche. Ich würde also direkt im nächsten Üz ungeplant schwanger.

Natürlich habe ich mir Vorwürfe gemacht weil ich mich in den ersten Wochen der Schwangerschaft nicht wie eine Schwangere verhalten habe. Ich habe getrunken und mich nicht gesund ernährt. Aber Gott weiß, hätte ich von der Schwangerschaft gewusst, ich hätte es nicht gemacht. Ändern kann ich es nun nicht mehr.

Und zum Glück kam dieses Baby am 07.06.2014 kerngesund zur Welt. Manchmal kann ich mein Glück nicht fassen.

Gruß

Karin

10

Hatte im März eine FG mit AS, bin leider noch nicht wieder schwanger.
Viel Glück

????

11

Hey,

Ich hatte die erste Fg in der 6.ssw und bin wieder direkt schwanger geworden und die endete auch in einer Fg in der 10.ssw beide male waren es natürliche Abgänge. Danach hab ich mich untersuchen lassen dabei kam eine gerrinungstörung raus.. Ich hatte nach der letzten Fg nur eine Periode bin dann gleich wieder schwanger geworden muss halt jeden tag heparin spritzen und bin aktuell in der 22.ssw

Viel glück #klee

12

Tut mir leid für dich, dass du die Erfahrung machen musstest.

Ich hatte 03/14 eine FG in der 7. SSW ohne AS. Dauerte lange Zeit bis sich alles legte. Bin nach 2. ÜZ wieder schwanger geworden und nun Ende der 19. SSW. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. #klee

Ich denke, dass jeder Körper anders reagiert und auch verarbeitet. Auch die Psyche spielt da m. E. eine sehr große Rolle, ob eine Frau es locker oder "verkrampft" angeht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich nicht gleich wieder mit einer SS gerechnet hatte, weil ich sehr viel um die Ohren zu dem Zeitpunkt hatte. Mein Kopf war also frei, statt nur im SS-Gedanken zu kreisen zu lassen. ;-) Es kommt wie es kommt.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG andorelli + Zwerg inside (18+6)

13

Und genau das will ich nicht mehr. Dieses dauernde Gedankenkreisen um eine sich einstellende SS.

Das letzte halbe Jahr diese ständige Warterei.
SS Test positiv und wieder negativ. Ich will das nicht mehr.

Aber jetzt ziehe ich einen Schlussstrich und denke nicht mehr daran. Lebe einfach das leben. Und dann kommt es wie es kommen soll.

Wenn sich bitte mitte nächsten Jahres nichts tut kann ich immernoch einiges unternehmen

14

Ich hatte im August einen MA mit as und habe gestern vom
Frauenarzt eine erneute ss bestätigt bekommen.im 1.üz hat es geklappt.

Nun hoffen wir, dass alles gut geht. Aber wir sagen uns immer immer wieder, das war diesmal das stärkste kleine Ei und das beste kleine spermi und das wird diesmal klappen. Der Körper Weiß nun was er zu tun hat und es ist wirklich diesmal anders.
Ich drücke wirklich allen hier die Daumen und wünsche allen das größte Glück der Welt

15

Hallo,
hatte anfang April Fehlgeburt ende der 7. Woche, war ein halbes Jahr danach( also letzten Monat) wieder schwanger, aber Frühabort. Nun stehen erst mal einige Untersuchungen an, habe am 27. Termin beim Hämatologen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen