welchen urin als morgenurin zum testen

guten morgen... ich trinke im moment relativ viel, und muss ständig zur toilette. daher sind auch meine ovus schon schwer gefallen, weil ich es nicht lange einhalten kann...

ich möchte eventuell am sonntag einen sst machen, weiß aber nicht welchen urin ich als morgenurin werten soll... ich geh gegen 22 uhr das letzte mal zur toilette, oft muss ich aber gegen 3 uhr raus zur toilette. aufstehen tu ich dann 2-3 std später und muss wieder.

ist es dann sinnvoll den urin von nachts aufzuheben zum testen morgens? weil der ja quasi länger drin war als der von 6 uhr. wisst ihr wie ich meine, ich kanns grad nicht anders erklären. ich möchte wenn dann nicht um 3 uhr nachts testen, falls dies der konzentriertere urin wäre, sondern würd ihn dann aufheben bis zum aufstehen...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

1

Denke der 3 Stunden später ist ok ;-) Wenn nicht fang den um 3 ein und heb ihn auf teste gleich oder oder :-)

3

oh neeee nachts um 3 mag ich net testen :-(

4

#rofl Da wärste dann topfit bei gutem Ergebnis #schein

weiteren Kommentar laden
2

ich hab grad zufällig meine alten beiträge aufgerufen und festgestellt dass ich vor 3 jahren, beim hibbeln für kind nr 1 genau die selbe frage gestellt hab *gröhl*

man lernt nie aus #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

6

Hallo,

Ich würde den zweiten Urin, also 2-3 Stunden später nehmen. Habe bei dieser SS festgestellt, dass bei mir der Zweiturin konzentrierter ist. Habe dies auch schon öfter gelesen, weiß aber nicht warum das so ist!