Spermiogramm :-(

Hallo Mädels,

mein Mann hat um die 60 Mio. Spermien (Normwert: 40 Mio.).

Die Beweglichkeit sei langsam. Was nun???

Wir sollen noch ein Test machen sagte der Urologe.

wir versuchen es seit über 2 Jahren und sind, deshalb auch im Kiwu. die Ärztin im Kiwu meinte wir sollen den 2. Test abwarten.

Es tut so weh :-(

1

Zink macht die *Schwimmer* wieder beweglicher, schneller:-)

2

habe auch mal gelesen das ein großer cola Konsum spermien bis zu 20% lamgsamer macht.

3

langsamer* doofes handy ^^

4

Hmm also die Menge ist doch sogar mehr als man benötigt... Und ja langsame Spermien heissen noch nicht das sie nicht befruchten können... Man sollte vielleicht öfter welche auf die Reise schicken?!

Nich den kopf hängen lassen. DAS SG von meinem Mann ist leicht eingeschränkt... Wir haben nur 10 Mio soweit ich mir erinnern kann. Und davon fast alle unbeweglich. Und nach Postkoitaltest sogar abgestorben...

Kopf hoch... Das ist sicherlich nur eine momentaufnahme...

Bist du auch untersucht worden??#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

5

Von meinem Mann die Spermien sind auch nicht so super Ihm wurde gesagt er sollte Optovit 500 und Unizink 50 nehmen laut Kwiu sind die auch etwas besser geworden...Die Tabletten bekommt man ohne Rezept

6

ich habe mich untersuchen lassen. bei mir war es anfangs die blöde Zyste jeden Monat hatte keinen Eisprung. musste Hormontabletten einnehmen die dann auch den Eisprung gefördert haben. Und es hat trotzdem nicht geklappt darauf hin wurden wir ins kiwu überwiesen. jetzt müssen wir auf den 2. Test warten der ist in 2 Wochen :-(

Top Diskussionen anzeigen