hcg-wert unterschiedlich?

hallo ihr lieben,
ich hab mal eine frage: ist der anstieg des hcg bei jeder schwangerschaft gleich? also, dass er bei unterschiedlichen frauen unterschiedlich hoch sein kann, weiß ich. aber wie ist es bei einer Frau und unterschiedlichen Schwangerschaften? bin ratlos...

1

Ich habe in meiner letzten SS an ES+9 getestet und jetzt auch wieder. #verliebt

2

Hallo
Bei meiner ersten SS lag mein Hcg Wert bei PU/ES +14 bei 63. Bei meiner zweiten SS bei 120. Also völlig anders.
Lg

3

Ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern auch von Kind zu Kind der selben Frau. Hat unter anderem damit zu tun das sich auch nicht jedes Kind am gleichen Tag in der Gebärmutter einnistet. Kann früher oder später passieren. Somit ist der Hcg Wert dann in der Frühschwangerschaft auch ganz unterschiedlich. Gibt aber noch mehr Faktoren. ;-)

Alles Liebe