Ich verstehe gar nichts mehr, kann mir jemand helfen

Huhu ihr Lieben!!

Ich brauche mal eure Hilfe, ich versteh zur Zeit gar nix mehr :(

Heute bin ich bei ZT 41!
Kurzer Überblick über meinen Zyklus:

Letzte Periode war vom 03.09.-07.09., relativ schwach aber sonst ganz normal.
Am 14.09. (ZT 12) hatte ich leicht bräunlichen/beigen ZS. Am 15.09. (ZT13) dachte ich meinen Mittelschmerz gespürt zu haben ?! Am 20.09. (ZT 18) wieder leicht brauner Ausfluss. Nur ganz kurz.

Ab ZT 24/25 hatte ich Regelschmerzen, jedoch kam nichts ausser wieder braunem Ausfluss. Jeweils nur ganz wenig, brauchte nichtmal einen Tampon.

Und dann an ZT 32/33/34 wieder wenig brauner Ausfluss.

Seit ca. 2,5 Wochen hab ich Brustspannen und ein Ziehen in den Leisten, abwechselnd rechts und links. Schwindelig ist mir nur ab und an, ansonsten gehts mir super gut.
Manchmal zieht und piekt es im Unterleib und im unteren Rücken, fühlt sich aber anders an als die Regelschmerzen die sonst üblich sind. Gestern an ZT 40 habe ich einen SST gemacht, negativ.

Was meint ihr dazu? Könnte evtl. eine SS bestehen?

Muss dazu sagen, dass seit Absetzen der Pille im März diesen Jahres mein Zyklus sehr unregelmässig ist, aber länger als 38 Tage war er noch nie.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Was hat der braune Ausfluss zu bedeuten?? Und die Brustschmerzen müssten doch normalerweise auch mal weggehen, sollte ich nicht schwanger sein?!

Ich danke euch für eure Kommentare :-)

Ein Baby is natürlich sehr erwünscht bei uns #baby#klee

1

Hihi,
Hast du noch keinen Test gemacht?
Ich bin heute ZT46 und noch nichts in Sicht..
#winke

2

Doch, gestern aber leider negativ

3

Da bist du nicht alleine mit. 99% aller hier haben bei starkem kiwu mal Symptome einer ss mit negativen tests. Ich will dir jetzt nicht alle Hoffnung nehmen, aber hab geduld, der Drache wird bald landen. Sorry. Ich hätte auch lieber einen positiven test gehabt anstatt nmt+8 meine mens zu bekommen.

Weiterhin alles Gute. Das wird schon klappen.

weitere Kommentare laden