ovulationstest immer negativ

Hi erstmal ich habe eine frage mein ovulationstest ist immer negativ mache es seit zwei Monaten aber drr strich erscheint nie! Habe aber trotzdem ganz normal und regelmäßig meine mens.... ich bin verwirrt. Was bedeutet das?

1

Welche hast du und wann machst du die Tests?

4

Meistens abends habe die one step ovulationstests

5

Oh ok. One step kenn ich nicht. Ich mach meine Vormittags. Du solltest 3-4 Std vorher nicht am klo gewesen sein und wenig getrunken haben

weitere Kommentare laden
2

Hi
Das du vielleicht keinen eisprung hast oder der test nicht sensible genug oder du machst Sie falsch.

Lg

3

Ich halte ihn zehn sek in den urin und warte 5 min....

6

Und wann machst du ihn?
Wie lange vorher trinkst du nichts?

weitere Kommentare laden
18

hey :)
welche Sensibilität haben denn deine ovus? ich hatte vorher glaub ich 25 er und das gleiche Problem wie du! seid drei Monaten benutze ich die 10er von david genekam und komm damit super zurecht :)

20

Hab auch 25. Gibt es die auch in der Apotheke ?

23

dann würde ich an deiner stelle auch mal die 10er probieren, vielleicht kommst du damit auch besser zurecht!

gute frage...keine Ahnung! ich hab meine im Internet bestellt! ich glaub 15 euro für 50 Stück, wenn de die jetzt bestellst dauert es ja auch nicht solange bis se kommen!

weitere Kommentare laden
29

Huhu, der optimale Zeitraum zum messen ist zwischen 14 und 22uhr ;)

Ich teste auch damit. Habe die 10ner zu hause. Man soll die test streifen 15sec. In drn urin tauchen.

Trinke auch sehr viel.

Lg Svenja

31

Kommt bei dir auch ein Ergebnis?

34

Hi, ja in meiner Fruchtbaren phase zeigt er mir positiv an.