50 Zyklustag und keine Periode in Sicht

Heute ist mein 50 Zyklustag meine letzte Periode war am 24 August, ich habe ab und zu mal ein bisschen Unterleibziehen in der linken Seite, rückenschmerzen so als würden meine tage kommen aber es kommt einfach nichts und seit 2 tagen ein morgentliches flaues Gefühl im Magen aber nie so das ich mich übergebenn muss... Und auch keine schmerzenden oder harten brüste kann ich trotzdem schwanger sein? Bei wem war das auch schon mal so? :-) bin echt verzweifelt langsam...

1

Mach doch mal einen test;)
Der müsste doch jetzt auf jedenfall positiv sein wenn was wär..viel Glück; )

2

Hast du denn mal getestet? Ich hatte am 1. August meine letzte periode gehabt und erst jetzt am 09.10. Meine mens bekommen. Ich hatte eine zyste am eierstock die meinen zyklus aufgehalten hatte und hatte auch immer tierische seiten und rückenschmerzen....

3

Hey, hattest du vllt viel Stress oder bist vereist? Es kann wohl mal sein, dass sich alles etwas verschiebt. Ich habe meine Tage vorgestern mit drei Wochen Verspätung bekommen, wegen eines Urlaubes. Ich hatte Anzeichen ohne ende, und habe auch zwei Tests gemacht. Ich hoffe dieser Zyklus läuft wieder normal..

Drücke dir die Daumen, dass der Drache bald landet. Ansonsten schau mal beim Fa vorbei, kann auch sein, dass du eine zyste hast.. Aber damit kenn ich mich nicht so aus. LG

????