wie Teststreifen interpretieren ? CB Anvanced Monitor

Hallo, ich habe es nicht ausgehalten und habe heute früh getestet. Einmal mit meinem CB Advanced Monitor der "nicht schwanger" angezeigt hat und gleichzeitig mit einem rosanen von DM wo nicht mal ein hauch von zweite Linie war. Bin ES+11.

Allerdings ist auf dem Teststreifen von meinem CB aber eine Hauchdünne blaue zweite Linie, hat die ne Bedeutung ?

Bitte nur "normale" sensible antworten bin eh down, bin immer noch so traurig über die FG im August.

Danke, LG

1

Kann deine Fotos leider nicht sehen da sie nur für Freunde freigeschalten sind.
Lg

2

Hi hab kein Foto gemacht :)

3

Hey

Leider hat der Test für den Advanced immer eine leichte Linie...
Das bedeutet für den Moment wohl ein negativ, aber wenn du ES+11 bist kann sich daran ja noch was ändern.
Viel Glück! #klee

4

Vielen Dank, rechne eh mit negativ so sehr es mir weh tut.

LG

5

Hallo,

Leider hat der Test wie auch die anderen digitalen von cb immer eine ganz ganz schwache Linie ,die ist leider nicht aussagekräftig,erst wenn Sie staerker wird hat es was zu sagen :(

LG

6

Dankeschön, bei den LH tests war ich mir sicher das es ne zweite Linie gibt die stärker wird, so war es auch. Aber bei den SST wusste ich das nicht.

LG

7

Also in meinem VK ist ein Bild von meinem Monitor mit SST der Positiv war (zum vergleich). Sobald du auch nur leicht eine zweite Linie hast, ist die Chance schon recht gross das es geklappt hat. Wäre der negativ hättest du nur eine Linie.

LG

8

Hi danke dir auch, das heisst eine zweite Linie hat schon was zu bedeuten ? Bei meinem war der strich aber sehr hauchdünn. Werde sofern die mens nicht kommt am Mittwoch erneut testen.

Dir alles liebe

13

Ja, auch wenn alle anderen meinen das wäre nicht so. Ich mache das jetzt schon so lange das ich weis wann der Positiv anzeigt. Diese Tester sind 25er oder zeigen auch erst bei höheren HCG an. Es ist aber so das der zweite Strich schon gut sichtbar sein muss ab NMT, wenn das nicht gegeben ist dann kann man davon ausgehen das irgendwas fehl läuft, es sich evtl. nicht richtig festgebissen hat oa.

Aber wenn du auch nur Ultra leicht was siehst, würde ich da weiter testen. Alle zwei bis drei Tage.

LG

weitere Kommentare laden
9

Hi ich hatte im September leider auch eine fg. Ich will ab dem nächsten Drachen auch mit dem Monitor Anfangen. Meine frage an dich wie lange nutzt du den Monitor schon und kommst du gut damit zu recht? Habe diese Woche auch angefangen den klapperstorch tee zu trinken. Lg

10

Das war mein erster Zyklus mit dem Monitor und ich komme sehr gut damit klar. Ab dem 6. Tag musste ich immer testen, mein Eisprung war spät, am 17 und 18 ZT hat er Hoch angezeigt, dann am 19 und 20 Max. Wir haben soviel geherzelt wie die letzten 5 Jahre nicht mehr #freu

Tut mir leid das du auch eine FG erleiden musstest, das tut so weh, auch wenn es ganz am Anfang war.

Wünsche dir ganz viel Glück #klee

14

Das freut mich für dich. Ist dein Zyklus den normal oder unregelmäßig? Bei mir hat sich auch bei der fg noch nix gebildet gehabt keine fruchthöhle oder ähnliches aber der test war positiv dann habe ich ca 15 oder mehr tage geblutet und dann war es vorbei :-( der Arzt meinte es ware normal die 7 ssw gewesen

weitere Kommentare laden
11

Der Sst vom Monitor hat leider immer eine hauchzarte 2. Linie, habe ich schon ein paar mal getestet.
Aber noch kann es einfach zu früh gewesen sein.
Weiß wie es dir geht, hatte im März eine MA mit AS.
Drücke dir die Daumen.
Lg

12

Danke und dir auch alles liebe, tut mir leid wegen der FG. #klee