kann der LH wert innerhalb von std ansteigen???

Tach mädels!

Ich bin jetzt NMT + 3. Ich hab nur einen zyklus von 24 tagen. Ich hab heute morgen mal nen LH Test gemacht und der 2. Strich war schon deutlich da nur noch nicht so stark wie der andere. Jetzt hab ich wieder einen gemacht und der 2. Strich ist deutlich dunkler. Ich hab heute korgen meune basalr. Auf 36.2 ... ist doch eigentlich sehr niedrig oder? Ich versuch mal die fotos davon hochzuladen. .. antworten echt erwünscht! Mach das zum 1. Mal und hab nicht richtig den durchblick...

danke!

1

Dann musst du deine Fotos aber auch für Nicht-Freunde freischalten ;)

2

Sorry aber ich glaube nicht das du Ss bist, deine Tempo ist dafür zu niedrig und spricht eher für die bald kommende Mens :'( sorry !

3

Ich rede ja gar nicht von ss sein sondern von meinem ovutest...

4

Ich glaube es kommen alle ein bisschen durcheinander wg. Nmt+3 . Möchtest du orakeln oder deinen Eisprung ermitteln ? Zum ovu für ES , der kann innerhalb von Std. Steigen. Ist bei mir auch so gewesen. Hab in den ersten ÜZ mal ne Fallstudie gemacht da ich mit dem ganzen sehr unsicher war ! Neben der Erkenntnis ordentlich Geld ausgegeben zu haben , war es auch so dass der LH Wert am Tag in kurzer Zeit steigen kann.

weitere Kommentare laden
9

Huhu.
Bist du NMT+3 oder ZT3?

Ja, der LH kann innerhalb ein paar Stunden ansteigen, gerade wenn du einen Test morgens gemacht hast und den anderen Mittags, da der LH Wert im laufe des Tages steigt.

Es ist dann auch nicht verwunderlich, dass die Temperatur am Tag des positiven Ovus noch so niedrig ist, denn

- der Ovu ist VOR dem ES positiv

- die Temperatur steigt NACH dem ES erst an.

#klee #klee #klee

10

Huhu Bin zt 4 ...

ich glaub nicht das mein ovu schon positiv ist. Weil die balken sind ja nich nicht gleich stark... oder? Bild in der vk

11

Nein, der ist noch nicht ganz positiv, da fehlt noch etwas. LG