stechen und starkes pieksen am Venushuegel

Hallo!Ich brauch einmal eure Hilfe!Ich habe seid heute morgen, starke,stechende schmerzen am venushuegel.Hat das jemand schon mal gehabt?Woran konnte es liegen?Starke schmerzen an den Brustwarzen. Deutet das auf einen Eisprung hin?

1

Am Venushügel? Der hat glaub ich nix mit dem Eisprung zu tun. Lg cilla

2

Meinst du sicher den venushügel?

Also heute morgen und heut abend hatte ich einen stechenden schmerz überm schambein. Als würde eine feine nadel sich in meinen bauch bohren... was das war kein plan. Bin es+ 4/5

3

Diese Schmerzen die du beschreibst habe ich immer kurz vorm ES und danach, und bei meiner Periode!

Natürlich kann das auch auf eine Schwangerschaft hin deuten, aber wenn du kurz nach dem Eisprung jetzt stehst denke ich dass es vom ES her kommt.

4

Genau darauf warte ich auf meinen Eisprung. Bin 29 Zyklus und laut ZB noch kein Eisprung gehabt.Tempi bleibt gleich. Vlt.diesen Monat ohne Eisprung? Oder er kommt jetzt,was ich seeeehr hoffe.Ich warte einfach mal ab.Danke für eure Antworten.

5

Ich denke dass du ihn bekommst

weiteren Kommentar laden