wie spürt ihr euren eisprung?

Hallo

Wie merkt ihr das ihr einen eisprung habt?

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen wenn ich durchsichtigen zs habe ist mein es.
Aber laut ovu ist er später.
Habt ihr eher ein ziehen oder druck oder wie mens schmerzen?lg

1

Ich hatte das grad vor ner Std :-D bei mir ist es wie ein Krampf im Unterleib und hin und wieder ein druck. Jetzt geht es wieder :-)

2

Ich weiß nicht ob es das ist was ich jetzt schon zweimal gespürt hatte. Wie leichter mensartiger Schmerz nur zum falschen Zeitpunkt. Könnte mir sonst nicht erklären was das sonst war.

3

Ich habe mind 1-2 Tage fiese unterleibschmerzen. Ich kann mich auch nur vorsichtig hinsetzten weil jede Erschütterung Weh tut. Manchmal muss ich sogar Schmerzmittel nehmen. Meist spüre ich dazu einseitige Schmerzen komischerweise meist rechts. Aber im Grunde schmerzt der gesamte Unterleib. Hört sich heftig an ist auch so. Wenn ich meine mens kriege sind die mens Schmerzen nix dagegen.

4

Hallo. :-)

Genau jetzt gerade drückt es mich auf der linken Seite. Es fühlt sich immer so an, als würde jemand Luft da durch Drücken. Weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. Manchmal sticht es auch. Links spüre ich ihn sogar stärker als rechts.

Mein ZS ist immer so 2 tage vorher klar..

Lg

5

mhmmmm.....ich merk nie was, glaub ich, jedenfalls #kratz
beim letzten ÜZ hatte ich direkt n d mens einen kurzen heftig stechenden schmerz ( viel zu früh für es ) und diesmal habe ich laut app und rechnen an eigentlich es+4 eine art dauerdruck im ul den ganzen tag und heute ca es+9 den ganzen abend ziehen, nicht schmerzhaft, aber unangenehm i d linken leiste..... heute ist definitiv mein 22. zyklustag....kann eigentlich nun wirklich keine es mehr sein.....ODER?????#schrei#schock#augen

6

Druck im Unterleib, und starkes ziehen, fast wie mns

7

Ich habe einen Tag vorher Kopfschmerzen und beim ES ein starkes Ziehen rechts oder links, manchmal so stark, dass ich mich nicht rühren mag, aber innerhalb von 10min ist alles vorbei.

8

Bei mir dauern die Schmerzen ca 10 min. So Unterleibskrämpfe und ein ziehen. Fast wie Menstruationsschmerzen