Schmierblutung oder Mens, keine PMS

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich genau ES+15 und seit gestern Abend habe ich so bräunliche Schmierblutung. Bis heute hat sich an der Farbe nichts geändert. Habe jetzt schon öfters gelesen dass nur die richtig rote Blutung die Mens einläutet und keine braune Schmiere.

Kann es daran liegen dass ich doch diesen Monat keinen ES hatte? Ovu und Zervix haben zwar was anderes gesagt und noch andere Anzeichen, nur die Tempi hat nicht richtig mitgespielt.

Sollte es jetzt nur bei der Schmierblutung bleiben, nehme ich dann Gestern als ersten Tag des neuen Zyklus, oder was mache ich da, bin da ziemlich überfragt?

Hatte auch keine PMS, keine empfindlichen Brüste oder extreme Unterleibsschmerzen.#kratz

Letzten Monat hatte ich nach dem Frühabort die richtige Blutung und vorher PMS, das volle Programm.

1

Hallo.
Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?
Mit dem ES hat das eher nichts zu tun.

Deine Schleimhaut hat sich wenn zu wenig aufgebaut. Das Problem habe ich seit letztem Zyklus auch.
Aber vielleicht kommt deine Mens ja auch noch..

2

Ich habe nicht getestet und habe auch nicht das "Gefühl" schwanger zu sein, deswegen hatte ich jetzt auch noch nicht den Drang gehabt zu testen. Vielleicht sollte ich einfach noch abwarten vielleicht kommt sie ja noch richtig durch.

Das mit der Schleimhaut war auch so mein Gedanke und dass nervt mich voll. Wo keine Schleimhaut ist kann sich doch gar nichts einnisten, menno! #schmoll

3

Mach doch mal nen Test. Es wäre nicht ungewöhnlich noch keine Anzeichen zu haben;-)