Ich bin so blöd ES+9/10 - negativ

Hallo ihr Lieben,

könnte mich gerade so über mich selber ärgern #heul Habe nun heute an ES + 9 oder 10 getestet, leider negativ. Ich weiß, dass das noch gar nichts heißt, zumal ich nicht mal mit MU getestet habe, trotzdem bin ich gerade echt down #schmoll

1

Mach dir nichts draus. Ich hab bei ES+11 negativ getestet. Heute bei NMT positiv...

2

Herzlichen Glückwunsch #winke

Danke, das motiviert mich :-D Diesen Monat habe ich nämlich wirklich ein gutes Gefühl #verliebt

3

Kann dich verstehen. Das warten macht einen verrückt!
Bin bei es 7/8 und kann es auch kaum abwarten.
Versuch es einfach in 5 Tagen nochmal ????

4

Das mache ich, danke #gruebel

5

Hey,

das heißt wirklich noch nichts..habe diesmal auch schon bei ES plus 09 einen Test gemacht der war sowas von blütenweiß...bei ES plus 13 habe ich dann positiv getestet, also alles noch drin#winke

10

Danke fürs Mut machen #liebdrueck Hab auch so ein gutes Gefühl diesmal, dass ich mir wirklich sage, wenn ich nicht schwanger bin, werde ich mir nie wieder auf irgendetwas was einbilden und immer brav bis NMT warten #rofl

6

Bei mir genauso! Heute es+11 und negativ! Aber alle Symptome, dass hatte ich sonst nie... Aber inzwischen kann ich darauf auch nichts mehr geben ???? ich hoffe jetzt einfach, dass sich das Ergebnis noch ändert!

7

bin heute es+10 oder es+11 und hab heute getestet. und war sowas von negativ.... war ao deprimiert das ich angefangen hab zu weinen ; (. Jeden Monat wieder ne Enttäuschung das ist mit der zeit ao frustrierend. Alle werden so schnell schwanger wo iht Glück nicht mal zu schätzen wissen....:(. Aber ich hab nicht mehr viel Hoffnung das es diesmal geklappt hat.

8

Also ich warte mit der depriphase noch, ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass es noch positiv werden kann! Wir können noch hibbeln, ist noch nicht das endgültige Ergebnis ????

weitere Kommentare laden