ZT 26 es +10/11 wie gehts euch ?

Hey Mädels wie gehts euch habt ihr schon getestet oder ist der Drachen schon gelandet ??

1

Hi,

bin ES+11 bei ZT 21... ES mit CBD und Ovu ermittelt....

ja, habe heute einen Test gewagt - war leider blütenweiß :-[
habe aber auch sonst keine Anzeichen...

hast du schon getestet?

LG

3

Habe gestern getestet da war er auch noch weiss :(

Heute hatte ich ganz wenig schmierblutung. Werde erst am Sonntag testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist

5

...noch ist nichts verloren! habe jetzt schon so oft gelesen, dass erst einige wirklich am oder sogar nach NMT pos getestet haben....

aber die Warterei macht einen echt fertig!!! nehme mir jeden Zyklus vor mich zu entspannen - schaffe es aber nicht wirklich #schein

Alles Gute und viel #klee

weiteren Kommentar laden
2

Huhu. Bin heute ZT 25 und denke der Drache hat sich schon vorangemeldet mit scheiß unterleibsschmerzen :-[

Wie fühlst du dich ? Tendenz ?

4

Hatte letztes Wochenende auch ne leichte Blutung aber frisch paar Tropfen. Und nun heute eben wenig schmierblutung. Hatte ab es ständig unterleibsziehen heute gar nichts mehr. Komisch sonst ist es immer anders rum das ich vor Mens schmerzen hab

7

Ich bin auch den drachen ganz nah tempi ist von 36,6 auf 36,5 , runter hatte heute zwischendurch sb ... Und ul schnerzen auch :-(((

8

Hey Mädels, bin heut ES+13 mit SB und negativem SST. :-( wäre auch zu schön gewesen. Erster ES nach meiner FG/AS. aber ich hab es mir schon gedacht. Meine typischen SS - Symptome waren nicht da, aber irgendwie hofft man ja trotzdem noch, oder?! Naja, beim nächsten mal. .. euch drück ich feste die Daumen! !!!!!!!!!!! ????

9

Guten Morgen. Bin heute ES+12 mit leichter Schmierblutung. Denke das wird nichts, außer morgen oder übermorgen meine Mens. Grummel. Teste wirklich erst, wenn die Mens micht kommen.