Klopfendes/Pochendes Bauchgefühl

Hallo zusammen :-D

Meine Temperatur möchte nach meinem ZB hoch hinaus ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037840/783185

Ich müsste ja heute so bei ES+5 liegen. Heute Morgen bin ich mit einer leichten Übelkeit aufgewacht, die nun weg ist. Nun habe ich so ein komisches klpfendes/pochendes Gefühl in meinem Bauch. Es ist mittig gelegen und fühlt sich an, als wenn etwas von innen an meinem Bauch klopfen würde. Hatte so etwas irgendjemand von Euch? Aber ES+5 ist eigentlich noch zu früh um überhaupt irgendwas zu spüren oder?

Viele Grüße #winke

1

Naja, evtl. sucht das #ei sich ein schönes Plätzchen aus und klopft überall mal an die Türe ... ;-) Drücke die #pro

2

#schock ufff wo will denn deine Tempi hin??? Sieht super aus bisher.

Das klopfende Gefühl ist Einbildung, weißt du ja selbst, aber vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein das es geschnaggelt hat. Wer Weiß.... Viel Glück auf jeden fall #klee

LG Maja

3

Wau, was für ein Anstieg. Drück dir die Daumen, das es funktionierg hat.