Wie Vl erkennen

Hallo ihr kleinen. Habe jetzt zwei Tage morgens getestet und es war immer eine zarte Rosa Linie da. Aber woran erkenne ich den Unterschied zwischen einer Vl und einem positivem Test? Bis auch UL hab ich keinerlei Anzeichen und glaube irgendwie dass es nicht geklappt hat.#zitter

1

Vl kommen erst nach ca 10 min wenn der streifen anfängt zu trocknen und sind eigentlich grau. Positive streifen kommen innerhalb von 5 min und sind jenachdem wie der teststreifen auch rosa oder blau.... viel glück

2

Vl sind eher grau oder beige kann man sich drüber streiten ....wichtig ist eigentlich nur das die zweite line die selbe Farbe hat wie die andere in deinem fall wohl rosa ....und da du sagst sie sei rosa gehe ich mal von nem positiven test aus viel Glück

3

Wie weit bist du denn ?

5

Morgen in etwa ist nmt.

4

Naja so verallgemeinern würde ich das nicht... Es gibt auch Verdunstungslinie, die blau bzw. rosa sein können... Eigentlich sind sie aber grau.

6

Ja und die kommen erst 10 min später oder gleich

7

schau mal bei mir!!
ich habe seit tagen so blöde Linien, in ganz vielen sst

prolamed, viola, PreSense, testamed und facelle!!

auf alle habe ich eine farblose aber sichtbare zweite Linie #schmoll#schmoll#schmoll

8

Hab jetzt ein Bild in die Vk hochgeladen hoff man kann es sehen

9

deine sieht in vergleich zu meinen positiv aus...

hast du meine sehen können????
Hast du was sehen können auf meine bilder??

weitere Kommentare laden
19

Das bei die ist keine Vl!!

Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch :-D

Hoffe es beißt sich fest!

20

Warum bist du dir so sicher ?

21

Eine Vl ist niemals so rosa !

Bitte halte mich auf dem laufenden ...aber ich müsste mich schon arg täuschen!

Mach am besten morgen einen clearblue.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen