LH anstieg wenn man schwanger ist?

...das ist schon die Frage :)....
Hat man wenn man schwanger ist einen LH anstieg,der zB bei einem ovu sichtbar wäre oder nicht?!
Hoffe ihr könnt helfen!
LG

1

Das ist doch das welches viele frauen als orakeln machen. Es kann durchaus sein das ein positiver ovu am ende des zyklus aif eine ss hindeutet. Es gibt aber auch viele frauen die gegen ende des zyklus einen lh anstieg haben

2

Also die reagieren sicherlich auch auf hcg. Hab ich seit Tagen, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, mit ovus getestet und die sind mehr als positiv. :-)

3

Hallo,

Genau so ist es...die Ovus reagieren auch auf HCG nur eben empfindlicher. Deswegen auch mit MU Orakeln.

LG Gänseblümchen

4

Bei mir wurden die ovus positiv als ich schwanger war. Aber diesen Monat auch als ich nicht schwanger war. Also ist das orakel mehr als unsicher. Teste lieber ab Es+10 mit schwangerschaftstests. Lg

5

Ich habe diesen Zyklus orakelt.

Die Ovus wurden richtig positiv - also Testlinie wirklich fast genauso stark wie Kontrollinie.
Ich bin NICHT schwanger!
Ich gehöre wohl zu den Frauen wo das LH vor der Mens nochmal kräftig steigt ;-)

Top Diskussionen anzeigen