ES+12, Tempi nochmal gestiegen und Test negativ

Huhu,

vielleicht kann mir ja jemand noch Hoffnung machen und hat Erfahrungen:

Bin US abgesichert ES plus 12, gaaaaanz eventuell ES plus 11 (aber unwahrscheinlich), habe 2 Tage Schmierblutungen bis heute gehabt und der 10er Test heute war negativ :-(
Ich fühle mich auch null komma null schwanger... Meine Temperatur (messe vaginal und immer zu selben Zeit) hat dann aber heute an ES plus 12 nochmal eine Anstieg hingelegt, denn ich so noch nie hatte...(siehe VK).
Bin etwas ratlos... Und werde natürlich weiter testen, aber vielleicht hätte das von euch ja schon mal jemand?

Viele liebe grüße

1

auch ein 10er muss bei ES+12 noch nichts anzeigen, noch etwas geduld, sieht doch gut aus! :-)

2

Danke... Mal schauen.. Irgendwie gehen mein Körper und ich gerade nicht konform ;-)

3

das ist normal ;-) #klee

4

Sorry eine ganz andere Frage. Welche App verwendest du für die Tempikurve? Sieht gut aus.

5

Das hat ist "kindara"! Kann ich nur empfehlen und ist auch noch umsonst :-)

6

Supi vielen Dank. Hab es gerade rutergeladen.

Top Diskussionen anzeigen