bekomme plötzlich unreine haut Pickel

Hallo

Eine Frage müsste nächste Woche Mittwoch meine mens bekommen seit heute habe ich so komisches unterleibsziehen.und Verstopfung habe ich auch schon lange. Meine Haut wird auch so schlecht hatte ich noch nie könnten das sein das ich schwanger bin?? Danke für eure Hilfe

1

Unreine haut bekomme ich immer wenn die mens kommt :(

2

Das habe ich noch nie nicht einmal einen kleinen deswegen finden ich das komisch

3

Wieviele von diesen Diskussionen willst du denn noch starten?

Ja,

Unreine Haut
Ziehen im Unterleib

Verstopfung

Übelkeit
Dunkle brustwarzen

Können ein Anzeichen für eine schwangerschaft sein!

Aber keiner hier hat eine Glaskugel!

Entspann dich lieber und teste wenn deine Mens fällig ist.

Dieses ständig über jedes kleine ziehen und Zeichen sich Gedanken zu machen setzt dich unter Stress und das kann schlecht für die einnistung sein!

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! Aber mach dich nicht so fertig!

4

Trotzdem danke

5

Ich hatte das vor nmt als ich mit meiner Tochter ss war und auch vor nmt bei meiner fg. War sehr auffällig. Überall kleine pickelchen im Gesicht die ich so nicht kannte. Bzw hatte.

6

Danke bist mir eine Hilfe das kommt mir nämlich auch komisch vor weil sonst habe ich schöne Haut. Auch wenn ich meine tage bekomme Pickel hatte ich nie.danke nochmal

7

Hab ich gern getan. Ich hab sonst nie Pickel vor der mens gekriegt. Nur als ich ss war !!!

8

Hi jini ....wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

Sicher können es Anzeichen sein

Aber ne Woche vor mens hmmmmm

Pms kann aufeinmal auftreten ohne das man je vorher damit zu kämpfen hatte ....

Durch dein anderen poste denke ich das du es wohl schon länger versuchst aber dich jetzt verrückt zu machen macht es leider nur schwerer ! Ich Wünsche dir viel Glück