Verdunstungslinie oder doch schwanger ?

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage, die Ihr bestimmt schon 1000 mal gelesen und beantwortet habt. Ich bitte trotzdem noch einmal um Eure Meinungen.

Ich bin heute ES+12 und habe einen SST gemacht. Eine zweite Linie ist eindeutig zu sehen, sie ist auch blau, nicht grau und man sieht sie sogar nicht nur mit einem bestimmten Lichtwinkel (sie lässt sich sogar fotografieren).
Ich bin dennoch unsicher, da die Linie nicht so breit ist wie die Kontrolllinie, wirklich nur sehr dünn und sie erschien erst nach ca. 15 min.

Ich geh eigentlich stark davon aus, dass es sich um diese "Verdunstungslinie" handelt, habt ihr evtl. Erfahrungen damit gemacht ? Gibt es diese Linie wirklich? Wenn ja wann entsteht sie? Der Test war übrigens einer der Marke Testa Med.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus :-)

1

Huhu
Also auf allen SST die ich kenne steht dass man nur Linien bis 5min auswerten soll.
Danach soll er nicht mehr geprüft werden.
In meinem steht dass wenn hcg nachweisbar ist die Linie bereits nach 1min erscheint.

Alles liebe!!

2

Danke für deine Antwort.

Ich habe mal ein Foto hochgeladen. Bei diesem Test steht nach 10 min. Nicht mehr Auswertbar.

Ich weiß eigentlich, dass es sich dann auch kaum um einen positive Test handelt, aber man klammert halt an jeden kleinen Strohalm, gerade dann wenn der Rest wie Temperatur z.B. Noch hoffen lässt.

3

Nur deine Freunde können deine Fotos sehen :-(

weitere Kommentare laden
4

Du musst deine Fotos freischalten.

Zu Testamet sst kann ich nur sagen das die öfter eine falsche haarlinie haben sollen. Ich hab mir die daher nie geholt. Teste am besten mit einem anderen Test nochmal

5

Jetzt, sorry #hicks

Also denkt Ihr eher keine falschen Hoffnungen machen?

8

Der ist ziemlich schwach und dünn. Ich rate dir wirklich einen anderen Test morgen zu machen.

6

Hi

Hatte ich auch mal und War nicht schwanger bei den TeSt den TeSt mach ich nie wieder :/

Drück dir die Daumen teste mit ne andere Marke erneut

Grüße

7

Ich würde es als leichten Hoffnungsschimmer sehen. Nicht zu viel Hoffnung machen aber auch nicht aufgeben. Einfach in zwei Tagen nochmal testen.

Es gibt Leute die behaupten dass es vl. nicht gibt... Aber 15min ist schon recht spät.

Bringt dich auch nicht weiter, ich weiß, aber du wirst dich etwas gedulden müssen.

9

Hallo also mein erster sst sah genau so aus und am nächsten Tag hab ich mir den cb digi geholt und ich es stand da schwanger 2-3:-)

das ist mein Tipp hol dir den cb digi;-)

LG 7+5 ssw

10

Danke für Eure lieben Nachrichten!

Also ich denke, ich werde in zwei/drei Tagen einfach noch einmal mit einem andern Test testen. Vielleicht haben wir ja auch endlich mal Glück #klee

@Mini: war deine Linie denn genauso dick wie die Kontrolllinie ? Und wann erschien sie ?

Auf meinem Test kann man die 2. Linie wirklich nur als "Haarlinie" bezeichnen.

11

Schau mal bei mir in vk da siehst du es;-)

viel Glück drücke dir die Daumen:-)

weiteren Kommentar laden
13

Sieht für mich leider aus wie eine Haarlinie... hatte ich mal beim CB Plus. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, wenn du in ein, zwei Tagen noch mal testest!

14

huhu

guck mal in meine vk da habe ich welche von testamed .... #contra

alle falsch positiv aber muss ja bei dir nicht so sein #klee

lg nicci#blume

17

Also ich möchte dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber die Tests von Testamed taugen echt nichts... die hatten bei mir jedes Mal (!) eine Linie... manchmal sogar richtig blau und deutlich.... die haben meistens VLs. Ich würde mir an deiner Stelle auch einen anderen Test besorgen und nochmal testen. Viel Glück!#klee

Top Diskussionen anzeigen