Frauenmanteltee. .

.. hey ich hab hier öfter gelesen das viele von euch frauenmanteltee trinken. Ich hab es mir nun auch besorgt, ab wann kann man damit anfangen und wie oft ? Muss man den am besten warm oder kalt trinken ?

Lg:)

1

Hallo,

also ich trinke ihn seit ES.

Mach mir immer morgens und abends ne #tasse und trinke ihn warm.
Da ich keinen Zucker trinke, schmeckt er mir kalt nicht wirklich.

Weiß jetzt nicht, ob es am Tee liegt, aber merke diesen Monat deutlich weniger
von PMS wie sonst.

LG Muckel

2

Ich trinke ihn auch seit dem ES und mir geht's genauso, bis jetzt merke ich noch nichts von PMS!

3

Ich trinke ihn auch seid 3 monaten und ich kann ihn jeder frau empfehlen... Allerdings den ganzen zyklus über... Hilft such bei mens-beschwerden und wirkt unterstützend auf den eisprung u den aufbau der gebärmutterschleimhaut! Ab der 2. ZH unterstützt er die aufrechterhaltung fes gelbkörperhormones und fördert die einnistung! Doch bei positivem sst würd ich ihm absetzen u erst wieder ab dem 4. monat anfangen!

4

Dankeschön für deine Antwort.

Ich versuch es einfach mal, hab bislang auch nichts negatives über den Tee gelesen.

Lg :$

5

Schmeckt garnich mal so schlecht :)

Top Diskussionen anzeigen