Clearblue Ovulationsstest - Strich zu ES hin schwächer?

Hallo :D

Ich benutze den Clearblue Ovulationstest. Klar, er zeigt an wenn was wichtiges passiert :))) aber die Striche schau ich mir aus Interesse dennnoch an. Habe an ZT 8 und ZT 9 jweils zur gleichen Uhrzeit getestet. Die Test waren negativ, das war schon fast klar aber an ZT 8 war die Linie echt shcon sehr stark und an ZT 9 sichtbar ohne hin und her drehen aber sehr schwach. Ist das normal? Müsste der Strich nicht dicker werden oder gleich bleiben??

1

Guten morgen:-D

Genau die gleiche Frage habe ich mir bis vorhin auch gestellt. Mein strich war gestern noch ein hauch und zack heute morgen trotzdem ein smiley:-D
Mach dir keine Sorgen, ist wohl nicht nur bei dir so und scheint normal zu sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

2

Danke für deine Antwort :D Gut, dann warte ich mal ab. Ein schwacher Strich an sich hätte mich nicht irritiert. Nur dass er einen Tag vorher noch total dick war. Naja, wir werden sehen :D

Top Diskussionen anzeigen