schwache periode

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen. Nur leider sehr schwach und auch 36 T nach der letzten. Kann sicherlich daran liegen, da ich anfangs des Zyklus einen Pilz hatte und danach wegen einer Mittelohrentzündung Antibiotika nehmen musste. Nehme ja jetzt homöopatische Mittel und trinke die speziellen Tees. Ich hoffe, dass dies meine Fruchtbarkeit in diesem Zyklus stärkt trotz der schwachen Periode. ????
Wird hoffentlich.

1

Hallo
Nein das hat mit Pilz nichts Zu Tun. Ich bekomme auch ab und zu diesen blöden Pilz . Ich hab auch eine schwache periode ..Ist das bei dir zum ersten mal schwach??

2

Huhu. In der letzten Zeit hatte ich immer eine intensivere Periode mit viel Blut. Habe auch eine total unregelmäßige. Vor 2 Monaten 30 T, dann 32 T und jetzt 36 T. Habe jetzt mit den Globis und mit Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte mit Frauenmanteltee sowie Agnus Cantus. Ich erhoffe mir damit dem Kinderwunsch ein Stück näher zu kommen, indem ich den besten Moment besser herausfinden kann.

Top Diskussionen anzeigen