Speichel anstatt Gleitgel - Gut oder hinterlich bei KiWu

Hallo zusammen, meine Frage seht ihr ja oben. Kennt sich da jemand aus? Ich habe dad Problem dad ich nicht richtig feucht werde deswegen helfen wir mit Speichel nach. Kann das hinterlich sein bei Kiwu?

LG

1

Hallo,

ja das kann hinderlich sein. Der Speichel enthält viele Bakterien (was normal ist), die die Spermien evtl. einschränken können. Normales Gleitgel hingegen macht die Schwimmer auch langsamer bzw. sie können dadruch auch absterben oder nicht richtig weiter kommen.

Es gibt spezielle Gleitgels für den KiWu, welche aber recht teuer sind. PreSeed ist eines davon. Das habe ich angewendet, weil ich das gleiche Problem habe.

Lg fasike

2

Hallo, danke für deine Antwort. Von Pre Seed habe ich schon gehört aber sowohl gutes wie auch schlechtes was die Wirkung angeht. Gibt's da noch andere? Gleich mal Google fragen. LG

3

Huhu..ich hab diesen Zyklus Yes Baby getestet...brauch eigtl kein Gel aber da ich meinem ZS nicht trau hab ich es mal getestet :) bin Es +2...kann also nicht sagen obs geklappt hat

4

Wir haben PreSeed mit Erfolg genutzt.

Top Diskussionen anzeigen