Durch frauenmanteltee kaum pms !? :)

Huhu Mädels ich trinke seit ZT 14 frauenmanteltee und habe des erste Mal fast kein PMS normalerweise hab ich üble brustschmerzen und Rückenziehen ab ES+5/7 bis nmt ich habe minimale brustschmerzen nicht vergleichbar die Monate davor und Rückenschmerzen auch minimal ziehen in den leisten ab und zu, brennen in den Oberschenkel auch nur minimal freuuuuuuuuuu echt angenehm mal so :) bin jetzt ES+10 und hab noch 3-4 Tage bis nmt hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1048492/783238

1

Huhu #winke
Das wird vom Frauenmantel kommen, bei mir war es merkwürdig, da ich normlaerweise gar kein PMS hatte und dann, wie du beschreibst, plötzlich leichtes Brustziehen, Leistenziehen und Rückenschmerzen bekommen hab. Aber meine Schleimhaut war offenbar super aufgebaut, der kräftigen Blutung nach zu urteilen, also nehm ich die kleinen Zipperlein gern in Kauf :)
Ich hab außerdem festgestellt, dass der Tee offenbar positiv auf meine Psyche wirkt, ich war so entspannt und gelassen in der 2. Zyklushälfte! Nun (ZT5) bin ich das nicht mehr, und nehme daher (auch weil ich gelesen hab, dass Frauenmantel auch positiv auf den ES wirken soll) bereits jetzt wieder Frauenmantel in die Teemischung dazu, also mische 2/3 Zyklustee 1 mit 1/3 Tee 2. Mal schauen, wie das wirkt.

LG :-)

2

Huhu das ist toll :) ich finde es Wahnsinn wie ein Tee dein ganzes körpergefühl beeinflusst Daumen hoch i like :) wünsch dir viel Glück weiterhin #klee

5

Ich finde das auch toll, ich hoffe nun, der Tee kann meinen ES auch (von ZT 28+) nach vorne holen... :) Hatte den die letzten Zyklen nur sporadisch getrunken, nun werd ich den täglich trinken!
Dir auch ganz viel #klee

weitere Kommentare laden
3

Das hört sich toll an!!!
Bin auch so eine extrem PMS geplagte #aerger

Vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren. Den trinkt man ab ES??

4

Ja ich hab ihn einen Tag nach ES getrunken 2 Tassen am Tag verteilt :) ich finds klasse :) ich hoff das bleibt so ... Fühl mich gut und das kurz vor nmt nur minimale PMS :)

8

Ich werde mir den jetzt sofort bestellen:-D
Mal schauen ob er bei mir auch hilft - hoffentlich!!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen