Stimmungsschwankungen nach ES +6

Hab da mal ne Frage mein ES war letzte Woche Donnerstag. Jetzt habe ich seit gestern totale Stimmungsschwankungen. In einem Moment lachen nächster ziemlich angenervt und im nächsten heulen zu mute. Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist es einfach so?

Lg

1

So wenig ich weiß, wieviel Sterne es am Himmel gibt, genauso wenig kann ich sagen ob sich, obwohl die einnistungszeit noch nicht mal vorbei ist, eine winzig kleine Eizelle in deinen Körper eingenistet hat.

Im übrigen schwanken bei mir auch die Stimmungen, vor allem auf Arbeit. Liegt aber wohl nicht an einer eventuellen Schwangerschaft, sondern an Patienten, die sich maßlos darüber aufregen, dass sie beim Orthopäden erst in 2 Wochen einen Termin bekommen.

Abwarten und Tee trinken, so hart das klingt. Darauf zu warten, dass man "die fliegen Husten hört" bringt nichts

Lg

Roxy (die auch total hibbelig ist) + mausepups (fast 4) ????

2

Hallo roxy vielen Dank für deine Antwort

Ja manche Ärzte sind eben ausgebucht lass dich nicht ärgern :-D

Ich warte es eben auch noch ab dachte nur es hat jemand ähnliche Erfahrungen :-) Finde es auch zu früh. Am 17. wenn nmt ist hoffe ich kann ich mehr erfahren.

Ganz hibbelig.
Lg

3

Na dann sag mal Bescheid, ich muss mich noch bis zum 18.10. gedulden.

Aber ich hoffe natürlich auch, obwohl es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass es im 1.üz klappt.

Das kuriose ist, bei meiner ersten Tochter war ich 22 und habe mir da überhaupt keinen Kopf gemacht, do schnell konnt ich nicht mal gucken, war ich schwanger.

Naja, wir werden sehen ;) ich leide auf jeden Fall mit :)

Lg und Drücker

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen