NMT+1, Durchfall und Unterleibschmerzen

Hallo,

ich hab seid 3 Tagen etwas Magen Darm und die typischen anzeichen das eigendlich die Mens eintreffen sollte....sie tut es aber nicht! Da ich am 3. Blutungstag zum FA soll zwecks untersuchung hab ich den jetzt erstmal angerufen! Er meinte wenn übers Wochenende keine Blutung einsetzt will er mal gucken ( bin ja im ersten Clomi Zyklus)
Tests waren alle negativ #heul
Er meint aber das sich die Blutung zwecks dem Magen Darm eigendlich nicht verschiebt und ich vielleicht Glück hab das es geklappt hat denn bei manchen Frauen dauert es wohl länger bis sich das HCG aufgebaut hat.
Diese warterei macht mich wahnsinnig #klatsch

sorry fürs jammern....

1

Au man du arme aber hey vielleicht wird alles gut meine svhwester hatte nach 25 sst erst im dritten monat nen positiven test ....der arzt konnte sivh das zwar auvh nicht erklären aber es war wirklich so ....kopf hoch das wird schon

Top Diskussionen anzeigen