ZT 25 mir ist so flau im Bauch :(

Oh man was ist nur los. Bin ca es+10 und mir ist total flau im Bauch.

1

Flau im Magen und leichte! Übelkeit am abend an ES+10 haben mich dazu verleitet, einen SST zu machen, der dann auch Positiv ausfiel.

Natürlich kann es auch andere Gründe haben, aber wer weiss ;-)

Viel Glück

2

Ist noch zu früh zum testen oder nicht ?

3

Wie gesagt, ich habe schon getestet, aber zu empfehlen ist es natürlich nicht,lieber etwas länger warten ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo meine liebe,

Also ich hatte das nur einmal auch zwischen es-10 - es-13 ungefähr und da war ich schwanger. Positiv habe ich an es-11 getestet. Ich würde noch ein bisschen warten und dann ein Test mit morgenurin machen.
Hast du sonst Veränderungen gemerkt?

Liebe Grüße,
Marta

6

Hallo Marta :)

Hatte am Wochenende vermutlich die einnistung hatte wenig frisches Blut und seit dem Unterleibsschmerzen.

8

Ja Super das kann wirklich die einnistung gewesen sein, ich wünsche es dir. Ganz viel Glück und hoffentlich hast du bald ein positives Ergebnis.
Berichte dann mal.

Top Diskussionen anzeigen