SST mit Morgenurin?

Guten Morgen Hibbelinchen,

ist es egal mit welchem Urin ich einen SST mache? Oder empfiehlt sich der morgendliche? Heute es+9

1

Wenn du unbedingt so früh testen musst dann morgen Urin .... Bedenke aber bitte das eine Einnistung bis zu 10 Tage dauern kann also es+10 und dann dauert es noch bis der Körper das hcg produziert hat .... Ab nmt kann man auch Abends testen hab ich auch gemacht ....

Viel Glück

2

Es+9 ist im allgemeinen sehr früh nicht enttäuscht sein wenn er negativ ist ;) aber zu deiner Frage vor nmt würde ich nur mit Mu. Testen :) viel Glück

4

Wollte, wenn ich mich traue, eh erst am Wochenende testen. Danke für eure Antworten

3

Ich hab mit MU an ES+9 negativ getestet und an ES+10 abends positiv.
(Beides gleicher SST)

Aber, am besten ist natürlich bis NMT warten, ab da kann man jeden Urin nehmen, davor empfiehlt sich, nur ein 10er SST mit morgenurin

5

Heute lohnt es sich ehrlich gesagt noch gar nicht, ich würde noch 2 bis 3 Tage warten und dann auch mit MU testen, aber ES 9 fand ich schon immer zu früh weil bei vielen da einfach noch nix entschieden ist.

6

Wollte vielleicht am Wochenende testen oder ich warte ob der Drache am Montag kommt

7

Am We find ich schon besser, aber auch da mit MU, musste immer an ES 12/13 testen wegen Utrogest absetzen drücke dir die Daumen #klee

8

Ich rate dir einen Test nicht vor NMT zu machen und wenn dann nur mit Morgenurin. Damit hast du ein ganz sicheres Ergebnis.
Ich habe an ES+9 mit MU negativ und an ES+14 mit MU positiv getestet!
Also habe Geduld!

Viel #klee

9

Hallo binemaus,

kann dir sagen ich habe an ES+11 mit einem 10er und Morgenurin negativ getestet und erst einen Tag später an ES+12 positiv. Warte lieber ein bisschen. Hab als der Test an ES+11 negativ war 24 Stunden geweint (Was ich vorher noch nie habe, bei negativ) Waren wohl die Hormone #rofl
Also besser noch warten -> Ich weiß das ist verdammt hart!

Viele Grüße
Sabak

10

Ja, ich warte auch noch.

Ist ja auch erst der 1.ÜZ :-)

Top Diskussionen anzeigen