SS oder wieder nur PMS?

Hallo,

Ich bin heute ZT 30...morgen müsste die Mens kommen.
Seit vorgestern Abend ist meine Brust empfindlich. Gestern hatte ich über den ganzen Tag verteilt eine leichte Übelkeit, aber nicht so dass ich mich übergeben müsse, und hin und wieder ein Ziehen und stechen im UL. Eigentlich will ich mir nichts einbilden, weil ich weiß, dass es auch PMS sein können. Doch jetzt ist alles immernoch und sogar verstärkter. Es zwickt stark in Höhe des Schambeines...mal dort, mal wieder in der Leiste links, mal wieder mittig, dann mal rechts. So ein ziehendes zwicken. Mir ist jetzt schon wieder übel...so unterschwellig..meine Brüste fühlen sich prall und heiss an, auch wenn ich sie nicht berühre.

Ich hab schon 10/2009 die Pille abgesetzt...und hab einen 8-jährigen sohn. Bisher hat es nicht klappen wollen und wir haben es eigentlich schon "abgeschrieben" ein 2. Kind zu bekommen.

Oh man das wäre jetzt wirklich der Hanmer....ich bin echt gespannt, ob mir mein Körper wieder einen Streich spielt.

1

Wie du schon sagst: eigentlich will ich mir nichts einbilden! Wenn die mens morgen nicht kommt warte noch ein paar Tage und mache dann einen test! In jedes zwicken und zwacken etwas rein zu interpretieren macht nur noch wahnsinniger! Was soll ich sagen, zum we hin sollte meine mens auch kommen und ich spüre rein gar nichts!

2

das ist mein "2.ZH-Syndrom" Jeden Monat das selbe... diesesmal besonders Stark. Ich weiss nicht ob das an den Hormonen liegt oder die Psyche wirklich so einen Streich spielt.

In beiden Schwangerschaften hatte ich übrigens keine Anzeichen bis NMT. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen!

3

Doofes PMS! Ich hatte schon beides im Wechsel: mal total schlimme UL-Schmerzen mit Brustschmerzen und beim darauf folgenden Zyklus garnichts. Jedes Mal habe ich gedacht: oh, das fühlt sich jetzt anders an, als beim letzten Mal, jetzt hat es vielleicht geklappt. Nichts da. Es lässt einen verzweifeln...
Redet ihr eigentlich mit euren Männern über eure Symptome, oder behaltet ihr es für euch?

Liebe Grüße an die mitleidenden. :(

4

#rofl Um Gottes willen NEIN. Der denkt doch dann ich wäre komplett bescheuert!;-);-)
Ne im ernst, ich red da mit keinem drüber. Wenn ich nämlich dann meine Mens bekomme, fühle ich mich total blöd das ich alle so verrückt gemacht habe.

Ich stelle auch fest, dass das eh keiner so wirklich verstehen kann. Entwede besteht bei meinen Freundinnen kein KIWU oder bei den anderen hat alles (angeblich) reibungslos geklappt!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen