Wann wird der Ovu wieder negativ nach ES?

Hi ihr lieben :)

Nachdem meine Ovus nach soo vielen Tagen nur eine schwache Linie gezeigt haben und somit negativ waren, hatte ich am Sonntag meinen allerersten positiven Ovu.
Der Ovu von Montag war ebenfalls positiv und meiner Meinung nach stärker positiv als der von Sonntag.

Hab gedacht, dass jetzt dann mein Eisprung kommt, und somit der heutige Ovu bestimmt wieder negativ sein müsste, aaaaber ...

der heutige Ovu war wieder positiv #kratz
Hab also jetzt drei positive Ovus...

Ist das normal?
Wann war denn jetzt bitte mein ES?
Bzw. hatte ich überhaupt einen ES?
Hab Angst, dass meine Ovus deshalb positiv sind, weil das Ei nicht springen will? #zitter

hmm#gruebel

Hoffe, mich klärt jemand auf :-)

1

Welche Ovus benutzt du denn? Vielleicht bräuchtest du welche, die nicht so empfindlich sind. Ich hab ne Sorte, die sind noch 6 Tage nach ES positiv #gruebel. Bei mir würden
z.B. 10er Ovus den ganzen Zyklus über was anzeigen. Sind also viel zu empfindlich für mich.

LG Vinnie #winke

2

Nach dem ersten positiven Ovu sollte man mit testen aufhören.

Da dein 2. aber stärker war als der erste vermute ich,das dein es nicht nach dem 1, positiven war.
Wenn der 3. nun wieder schwächer als der 2. Ovu war, dann würd ich sagen 12-36 std nach dem 2. positiven Ovu ;-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen