Brustschmerzen kurz vor NMT weg, kommt Mens?

Hallo ihr Lieben, #winke

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich gut aufnehmt.

Mein Freund und ich sind momentan im 6. ÜZ.

Diesen Monat ist aber einfach alles etwas anders. Vielleicht liegt das an dem Mönchspfeffer den ich jetzt seit 3 Monaten nehme.

Ich hatte am Freitag 26.09. laut Ovus meinen Eisprung. Das war Zyklustag 20. Seit letzten Freitag, also eine Woche später, habe ich empfindliche Brustwarzen. So langsam gehen die Schmerzen weg. Bin ungefähr 2 Tage vor NMT. War das PMS wenn die Schmerzen jetzt vor der Mens zurückgehen?
Ist es sinnvoll morgen einen Frühtest zu machen?
Von der Mens ist weit und breit nichts zu sehen, außer dass ich momentan leichtes Ziehen im Unterleib hab.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

So langsam werd ich ungeduldig obwohl ich weiß dass andere schon jahrelang auf ein Kind warten.

Danke euch :-)

1

Huhu! Also bei mir ist das so, wenn meine Brustschmerzen weg sind bekomm ich meine Mens!! Ich hab auch schon seit 2 Jahren pms und das hat sich bei mir als Wecker so eingependelt ;-):-p

2

Ich befürchte fast dass es bei mir auch so ausgehen wird#kratz

Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als dass ich abwarten muss ;-)

3

Ich drück dir die Daumen das es nicht so ist. #winke#pro

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen