zyklustag 45 und keine periode in Sicht was ist da los?

Hallo ihr lieben ich wollte mal eure Meinung wissen und hören wie es bei euch war.. Ich hatte am 24.08 das letzte mal meine mens und normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 tagen aber diesmal ist es schon tag 45 und es ist noch nichts in Sicht ich mache mir langsam ernsthaft sorgen da ich schon vor 1 woche so ein Unterleibziehen jeden tag ein paar Minuten hatte und seit gestern wo mein Eisprung war so weißer ausfluss und rückenschmerzen ich hab immer das Gefühl sie kommen aber bis jetzt kam einfach nichts. War das bei euch schon mal ähnlich? Oder kann die mens sich nur verschoben haben? Ich hoffe ich bin nicht schwanger wie war das bei euch?. Danke schon mal im voraus. :-)

1

Wenn du hoffst, dass du nicht schwanger bist, dann hast du dich glaube im Forum vertan. Mehr kann ich nicht beitragen, sorry

2

Guten abend erst einmal ;)

ich verstehe deine bemerkung.nicht so ganz mit dem... ich hoffe dass ich nicht schwanver bin..... wie meinst du das? willst du bzw ihr keine Kinder?

wie hast du deinen ES ermittelt?

der körper tut oft was er will und geht manchmal nicht nach dem normalen 28-tagen-zyklus
.sind.bestimmte dinge passiert bzw vorgefallen? wie z.b. stress aufregung? trauer? krank? etc.? diese faktoren spielen auch eie große Rolle fuer den ES...

3

Hey, mir geht's genauso, ich hatte am 26.8. meine letzte Regel, und seitdem warte ich auch. Also auch ZT 43 oder sowas...und immernoch keine Mens... Zwei Tests waren negativ. Aber ich hätte mich sehr über einen positiven Test gefreut... Naja, Geduld haben und Tee trinken.. :-(

10

Vielleicht ist es wie bei mir schau mal im letzten kommentar. Lg

4

Ich bin jetzt ZT 68. Ich hab eine zyste am eierstock die ums verrecken nicht platzen will und desewegen hab ich gerade keine periode. Ich hab auch diese heftigen unterleib schmerzen. Lass dich doch mal abchecken.

5

Wüde auch mal zum FA gehen.

Hast du einen SST gemacht?

6

Ich gehe alle 2 Wochen zum Us... bin leider nicht ss... die zyste wird regelmäßig kontrolliert um zu dchauennob sie kleiner wird.... ist sie jetzt auch endlich mal. Aber solange sie da idt Krieg ich den drachen eben nicht...

weiteren Kommentar laden
8

wenn GESTERN dein Eisprung war, dann braucht deine periode auch noch mindestens 2 Wochen^^
Kann sein dass er sich einfach verschoben hat

11

Ich hätte sie am 22.09 kriegen müssen aber bis heute nichts :)

9

Also ich hatte meine letzten Tage am 12.8 und seit mehr als drei wochen ziehen im bauch. Alle Tests negativ. Heute beim Gyn und sagt nicht schwanger sondern das es ne hormonelle störung ist und hat mir tabletten verschrieben wo die mens kommen soll. Bin echt traurig wieder nicht geklappt. :'(

Top Diskussionen anzeigen