Wie lange darf man Folio Forte einnehmen?

Hi

also ich nehme schon seit 3 Monaten Folio Forte ein. Da sich mein Kinderwunsch aber nicht erfüllt, weiß ich nicht ob es auf Dauer wirklich so gut ist, es so viele Monate einzunehmen? Habe irgendwo mal gelesen, wenn man es zu lange einnimmt kann es sogar eine Schwangerschaft verhindern.Stimmt das? Oder kann man Folio Forte eine lange Zeit ohne Probleme zu sich nehmen?

1

Ich nehme seit 2009 Femibion 1, während meiner Schwangerschaft ab 13. Woche bis zum Ende der Stillzeit Femibion 2. Nach Absprache mit meinem FA, also lange ist etwas anderes.
Lg

2

Hey,

Es schadet nicht,wenn du es über Monate/Jahre nimmst.
Es is ja quasi ein Vitamin,was du auch teilweise über Lebensmittel zu dir nimmst.

Es fördert die Zellteilung u schadet nicht.

3

Hierbei handelt Es sich ja um eine Art Nahrungsergänzunsmittel. Also Denke ich nicht, dass es da ne Zeitbegrenzung gibt. Nehme es jetzt 2 Jahre.

4

Keine Panik. Ich nehme es seit fast 3 Jahren. Mit dem ok vom Frauenarzt.

5

Ok danke für die schnellen Antworten. Dann sollte ich es einfach, ohne Unterbrechung, weiter einnehmen, was zu viel ist scheidet der Körper ja dann aus ;-)

6

Ich glaube nur Vitamin C wird bei zu hohe einnahme ausgeschieden#winke

Top Diskussionen anzeigen